Neuigkeiten

    DTB Turnier beim Bendorfer Tennisverein

    Neuigkeiten 09.04.2019

    Der TR-UPA-Ladies Cup, ein DTB Turnier der Damen in der Kategorie A-5 für LK 1-23, findet vom 26.- 28. April in der Brauereistrasse 60 in Bendorf statt. Gespielt wird um wichtige Punkte für die deutsche Tennisrangliste. Für das Hauptfeld ist wieder ein Preisgeld von insgesamt 2.000 € ausgeschrieben. Schirmherr dieses Turnieres ist Karl-Otto Hahn, die Turnierleitung übernehmen Sandra Velten und Karl Ludwig Müller.

    Die Vorrundenspiele beginnen am Freitag, dem 26.4.19 ab 13 Uhr. An den beiden folgenden Tagen geht es schon am Vormittag auf die Courts. Spannender Abschluss werden dann die Finalspiele am Sonntagnachmittag sein.

    Der BTV 81 lädt alle Tennisfans und Interessierte herzlich ein, mit dabei zu sein, um die spannenden Matches der Damen live mitzuverfolgen.


    zurück zur Übersicht