Neuigkeiten

    Frühlingserwachen und neue Gesichter beim BTV

    Neuigkeiten 07.04.2019

    Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte sich die Anlage, die an den letzten beiden Samstagen von vielen fleißigen Vereinsmitgliedern hergerichtet wurde, von ihrer besten Seite. Das Angebot der Tennisschule Jaja, an diesem Tag kostenloses Probetraining für alle tennisinteressierten Altersgruppen anzubieten, wurde sehr zahlreich und begeistert angenommen. So durften viele neue Gesichter auf der Anlage begrüßt werden und das beste: Viele haben den Spaß am Tennis für sich entdeckt! Und auch alle anderen Anwesenden genossen den bunten Familientag bei bestem Aprilwetter.

    Für alle Mitglieder gibt es gute Nachrichten: Ab sofort sind die Plätze nun offen für das Sommertraining , die Mannschaftstrainings und das freie Spiel. 


    zurück zur Übersicht