Neuigkeiten

    Die neuen Jugendclubmeister des BTV 81

    Neuigkeiten 28.09.2018

    Am 16. & 17.9. 2017 fanden die 10. Clubmeisterschaften des BTV81 in Folge statt. 35 Kinder und Jugendliche des Vereins nutzen die Gelegenheit sich auf dem heimischen Court mit ihren Clubkameraden im Turnier zu messen und Clubmeister in ihrer Altersgruppe zu werden. Gespielt wurde in 4 Altersklassen.

    Clubmeister der Jüngsten (U8) wurde Laura Musole, der U10er Luka Babianek und  der U12er Till Gerlitzki. Bei den Großen, den U18ern wurden die Clubmeister einmal der Mädchen Julia Schlag und der Jungen Lasse Neumann. Die zweiten Plätze belegten Helene Trott, Sofia Shad, Julian-Niklas Maxein, Heidi Hasenauer und Lorenz Deuster.
    Den 3. Platz erspielten sich Helena Varvodic, Nico Luo, Felix Schiffer, Ella Neumann und Moritz Gerlitzki.

    Bei der Siegerehrung, wo jeweils alle drei Plätze einen Pokal bekamen, wurden gleichzeitig die Aufsteigermannschaften der diesjährigen Medenrunde geehrt. Das waren die Mädchen U15 mit Laura Schuchmann, Alicia Ghafouri, Anna Grote, Angelina Berger, Annika Schlag und Theresa Simoni, welche von der B in die A Klasse aufsteigen und die Jungen der gleichen Altersklasse von der A Klasse in die Rheinlandliga. Dazu gehören Moritz Gerlitzki, Lasse Neumann, Lorenz Deuster und Florian Pfeffer.

    Die Matches verfolgten zahlreiche Freunde und Angehörige des Vereins in einer entspannten Atmosphäre, bei spätsommerlichem Wetter und guter Bewirtung. Das Gewitter
    am Sonntag verzögerte den Spielablauf und die von den Hauptakteuren ersehnte Siegerehrung um einige Zeit, doch alle Pokale fanden ihren stolzen Empfänger noch vor Einbruch der Dunkelheit.

    Möglich wurde diese Clubmeisterschaften wieder durch die perfekte Organisation von unserer Jugendwartin Gisela Schreiner und dem Vereinstrainer Matt Feeney, unterstützt der Sparkasse.


    zurück zur Übersicht