Neuigkeiten

    Jahreshauptversammlung des Bendorfer Tennisvereins 1981

    Neuigkeiten 31.03.2018

    Der Vorstand lädt dazu alle Mitglieder des Vereins herzlich ein. Auf der Tagesordnung stehen: der Geschäftsbericht des Vorstandes für das Jahr 2017, der Bericht der Kassenprüfer, die Neuwahl des/der 1. Schatzmeisters/in, die Vorstellung und Verabschiedung des Haushaltplanes für 2018 sowie die Vorstellung der Jahresplanung des BTVs für 2018. Noch interessanter dürfte die  Bekanntgabe der Neuigkeit über die Zusammenarbeit des Vereins mit der Tennisschule Jaja ab der Sommersaison diesen Jahres sein. Detailliertere Informationen dazu sind ein weiterer Tagesordnungspunkt.

    Des Weiteren werden Anträge von Mitgliedern behandelt, welche spätestens 1 Woche vor der Versammlung dem 1. Vorsitzenden schriftlich mit Begründung vorzulegen sind.


    zurück zur Übersicht