Neuigkeiten

    Platzeröffnung mit Brunch, Probetraining und DTB Turnier

    Neuigkeiten 15.04.2018

    Ab 10 Uhr wird die Anlage mit seinen 5 Sandspielplätzen auf der Brauereistrasse 60  öffnen. Der Vorstand lädt alle Mitglieder mit ihren Familien, Freunden oder Bekannten, aber auch alle Tennisinteressierten Bendorfs und Umgebung,  zur Platzeröffnung ein.  Begonnen wird erstmals mit einem Brunch, danach kann Tennis gespielt werden.

    Anwesend sein wird auch die Tennisschule jaja, welche einerseits für Fragen und Anliegen zur Verfügung steht und außerdem für Interessierte ein kostenloses Probetraining anbieten wird. Wer Tennisspielen also ausprobieren möchte, hat am 15.4. eine gute Gelegenheit dazu.

    Eine knappe Woche später vom 20. – 22.4. findet auf der Anlage des BTV81 zum dritten Mal der TR-UPA-LADIES CUP statt. Das ist ein DTB Turnier der Damen  Kategorie A-5  mit LK Wertung und einem Preisgeld von 2000€ für das Hauptfeld. Es sind bereits Spielerinnen, in der Mehrzahl, mit LK 1-7 gemeldet, darunter auch Lokalmatadorinnen u.a. auch vom BTV81. Es wird also hochkarätiges , spannendes  Damen Tennis in Bendorf zu sehen sein. Zuschauer sind herzlich willkommen.


    zurück zur Übersicht